• Die Beschreibung der Quad-Phaserkanone wurde korrigiert. Sie beschreibt die Phaser-Procs nicht länger mit einer Verringerung der Waffenenergie des Ziels. o Dies ist nur eine Textänderung.
• Die Aktivierung von Raumanzügen lässt nun nicht länger den Kopf des Charakters verschwinden. • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Spieler ihre Brückenoffiziere nicht zuweisen konnten. • Beschreibungen von Foundry-Mission werden nun stets die zu erwartende Belohnung ausweisen. • Foundry-Spotlight-Missionen sollten nun im Missionslogbuch die Abklingzeit für die tägliche Bonus-Belohnung anzeigen. • Ältere Foundry-Spotlight-Missionen werden ebenfalls die zusätzliche Belohnung von Foundry-Spotlight-Missionen gewähren. • Der Schaden von „Temporales Disruptionsgerät“ und „Bioneuraler Gefechtskopf“ wurde auf den Schaden des vorherigen Patches zurückgesetzt. • „Technikteam“ bricht nicht länger positive Effekte wie „Verbesserte Kampftarnung“ und den „Belagerungsmodus“ der Guramba ab. • Es wurde ein Fehler behoben, der gelegentlich alle Fähigkeiten auf eine 2-minütige Abklingzeit setzte. • „Flotten-Unterstützungskreuzer Umrüstung“ und „Flotten-Kamarag-Schlachtkreuzer Umrüstung“ wurden im Flottenmenü zur Beschreibung der Schiffswerft Klasse 3 hinzugefügt. • Spieler haben nun im Omega-Rufladen Zugriff auf Befreite-Borg-Dienstoffiziere nachdem sie die Freischaltung abgeschlossen haben. • Es wurden Probleme behoben, durch die Spieler Schwierigkeiten beim Ändern ihrer Grafikeinstellungen hatten.
Flottenmarken:
• Szenario ohne Sieger: o Belohnungen für Runde 4, 5 und 6 wurden von 5/8/13 auf 10/18/28 erhöht. o Dies erhöht die Flottenmarken-Belohnung auf 30.
• Die folgenden Ereignisse gewähren nun 30 zusätzliche Flottenmarken. o Kolonie-Invasion o Sternenbasis-Blockade o Sternenbasis-Flottenverteidigung o Sternenbasis-Eindringlinge
• Sternenbasis-Alarm gewährt nun für die ersten 3 Wellen jeweils 10 zusätzliche Flottenmarken pro besiegte Welle. • Rettung im Azure-Nebel gewährt nun doppelt so viele Flottenmarken. • Defera-Invasions-Missionen: o Einfache Missionen gewähren nun 13 Flottenmarken. o Mittlere Missionen gewähren nun 35 Flottenmarken. o Schwere Missionen gewähren nun 60 Flottenmarken.
• Nukara-Missionen: o Einfache Missionen gewähren nun 13 Flottenmarken. o Mittlere Missionen gewähren nun 35 Flottenmarken. o Schwere Missionen gewähren nun 60 Flottenmarken.
• Minenfalle gewährt nun 30 zusätzliche Flottenmarken. • Zu folgenden täglichen PVP-Missionen wurden 50 Flottenmarken hinzugefügt: o Feindliche Hauptquartiere zerstören (Täglich) o Geheime feindliche Hauptquartiere zerstören (Lt. General – Täglich) o Helden des Feindes dominieren (Täglich) o Anführer des Feindes dominieren (Lt. General – Täglich) o Feindliche Reserven beanspruchen (Täglich) o Feindliche Notreserven beanspruchen (Lt. General – Täglich) o Neutrale Zone zurückerobern (Täglich) o Neutrale Zone wiederherstellen (Vizeadmiral – Täglich) o Auf in den Kampf (Täglich), An die Frontlinien (Vizeadmiral – Täglich) o Feindliche Helden beschwichtigen (Täglich) o Feindliche Anführer beschwichtigen (Vizeadmiral – Täglich)