Da sieht man mal wieder was für Leute in Star Trek Online herum laufen... Egul'Clans bekommt man schon für 4M wenn man auch einfach mal nicht nach Alle suchen würde. Naja, heute wundert mich sowieso nichts mehr. Heute sind schon ein paar Dinge passiert, sogar auch in der Flotte...
Na ja, dass ist halt Ausnutzung des Exchange-Bugs und wird so lange funktionieren, wie die Programmierer die Suchfunktion nicht ordentlich hinbekommen.
Das funktioniert natürlich grundsätzlich nicht nur mit DOFFS.
Eine andere Möglichkeit ist nach Gegenständen zu suchen, die teils günstig und teils teuer in der Exchange verkauft werden.
Gesetzt den Fall es sind genügend EC`s (evtl. nach ein paar DOFF-Geschäften ) vorhanden, kauft man sämtliche günstigen Angebote auf, und setzt dann alles wieder knapp unter dem jetzt noch günstigsten Angebot in die Exchange. Das ist dann mehr Ökonomie und weniger "Bugusing".
Wenn man immer mal ein offenes Auge hat, lassen sich durchaus öfter gute Geschäfte machen.
Also ich handel sehr viel mit Doffs und ich kann es immer nur weiter empfehlen.
Am besten lassen sich die Bynars und Xindi handeln. Da viele nicht wissen was die Wert sind kann man die Jederzeit günstig kaufen (2-6Millionen) dabei sind si eim schnitt (Bynars)10-20 Millionen und (Xindi) 25-50 Millionen wert.
Es gibt aber auch Photonische Doffs die man für ca. 500k kaufen kann aber locker für 5-10 Millionen weg gehen.
Dann kann man sehr gut mit den Sehr seltenen Dosi Doffs handeln (Kaufpreis 2-10 Millionen) lassen sich locker für das 3fache ververkaufen.