SirJason
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ship_and_Invent.jpg
Bank.jpg
Char.jpg
also erst mal allgemein... möglichst keine Waffenarten mischen das gibt nen Malus...
zweitens wirst du nicht viel erreichen wenn du fFrontmässig fast nur Torpedos hast - beschränke dich auf einen (Quanten, Photonen oder Plasma... die anderen bringen net wirklich viel)
drittens baue vorn möglichst Strahlenarrays oder Beambanks ein (auch wieder eine Waffenart aussuchen)
viertens für die hintere Bewaffnung eine Minen-art am besten die selbe wie der Torpedo, wenn du unbedingt Minen benutzen willst (ich pers. mag Minen net) dann wieder Beams rein oder Türme aber auch wieder beachten die selbe Waffenart wie die vordere Bewaffnung ....
Du wirst sehen, schon wirst du etwas erfolgreicher sein...
Bei der persönlichen Bewaffnung sieht es nicht ganz so schlimm aus - da entscheidet eher der pers. Geschmack - wichtig bei den Schilden schauen, dass sie stark sind und ne gute Reg-phase haben - deiner sieht recht passable aus... Dann beim Panzer ähnlich - schauen wie die Werte der Panzerung sind....
SirJason
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cobfigneu.jpg
Hi Jason - sieht wirklich schon besser aus aber nimm vorn den einen Torpedo raus und ersetze ihn gegen ein Tetryon-Beam-Array oder ne Tetryon-Beam-Bank und bei den takt. Konsolen solltest du die rechte Konsole noch gegen eine von den Tetryon-Konsolen austauschen.... Du hast ja hinten die Minen, da reicht vorn der eine Torpedo aus...
Ich hatte jetzt mal die Torpedos und Minen komplett rausgenommen, und noch eine 360 Grad Kanone eingebaut. Mit der bin ich aber nicht so zufrieden. Habe auch den Eindruck, mit mindestens einem Torpedo- und einem Minenwerfer insgesamt besser zu fahren. Bei Gelegenheit setze ich mal zwei neue Screenshots rein.
1. Aktuell mit Kanone 2. Aktuell mit Torpedo und Minen
Weitere Verbesserungsvorschläge schaue ich mir gerne an.
Erstmal herzlichen Dank für Eure Hilfsbereitschaft - auch den TS-Vorschlag, es mal mit der Spiegeluniversumsvariante zu versuchen.
Kann mir hierzu nochmal jemand schildern, wie ich da am besten ran komme?
im Auktionshaus bekommste solche Spiegeluniversumvarianten schon um die 3 bis vier Millionen Energiekredite - vielleicht hat auch in der Flotte noch jemand so nen Schiff auf Lager einfach mal fragen
Stimmt nicht ganz Darla, die Mirrorschiffe bekommst du schon für um die 500k. Jenachdem wie man im AH sucht. Aber ich hätte ein paar Mirror Star Cruiser abzugeben, bei interesse einfach melden
Natürlich habe ich Interesse. Der ist also optisch wie meiner nur besser, korrekt?
Hier auch mal meine aktuelle Konfiguration ohne Torpedos und Minden, die ich aber ehrlich gesagt nicht überzeugend finde.
[attachment=0]aktuell.jpg[/attachment]
SirJason
aktuell.jpg
Zudem hat sich für mich eine weitere Frage aufgetan - diesmal geht es um die Schilde.
Lieber weniger Stärke und schnellere Regeneration oder umgekehrt? Wie sind da die Erfahrungswerte?
Danke vorab!
[attachment=0]schild.gif[/attachment]
SirJason
schild.gif