ich habe gerade mal wieder meinen Facebook-Account besucht und habe einen Pinnwand-Eintrag von Star Trek Online vorgefunden, in dem es um eine Vorabschau für Staffel 6 ging...
Da geht es speziell um ein Thema - die Flotteneigenen Basen... Noch sind sie voll in der Entwicklungsphase - aber dies scheint mit der neuen Staffel eine der oberen Prioritäten einzunehmen. Es sind in diesem Beitrag auch einige interessante Fotos dabei, die schon einen kleinen Vorgeschmack auf das Design der Basen geben... Auch einige Skizzen sind dabei, also höchst interessante Sachen... Wer also Interesse hat, sollte sich diesen Facebook-Beitrag der offiziellen Star Trek Online Seite auf Facebook nicht entgehen lassen...
So long - Lebt lang und erfolgreich - Euer Gabor aka Darla Vrex
Tolle Sache und sieht mit Sicherheit auch super aus. Aber letztendlich schweben dann im STO-universum hunderte wenn nicht sogar tausende Basen rum die alle total gleich aussehen (Langweilig)! Da wäre es doch schöner wenn man ausgemusterte Schiffe anstatt zu entlassen miteinander Koppeln könnte das ist meiner meinung nach individueller und man muss seine teils teuer gekauften schiffe nicht entlassen!
>>>> Gibt es denn schon Infos über den "Start"? <<<<
Bisher ist noch Nichts genaues über den Start der neuen Staffel bekannt, aber planungsmäßig dürfte wohl Juli / August der Zeitpunkt sein, wo die neue Staffel on kommt.
Ob zu diesem Zeitpunkt auch schon die flotteneigenen Sternenbasen aktiviert werden, muss man sehen, kann sein, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt im weiteren Verlauf der neuen Staffel eingefügt werden.