[list][*]Viele neue französische und deutsche Übersetzungen wurden hinzugefügt[/*:m] [*]Die Darstellung des Loots wurde verändert [list][*]Die Container zeigen jetzt die Seltenheit an[/*:m] [*]Sie sehen zudem genial aus[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Die EnergieCredit-Kosten beim Schneider für Spieler, Brückenoffiziere und Schiffe wurden gesenkt[/*:m] [*]Die Charaktererstellung schlägt nicht länger fehl mit einem formalen Namen der 20 Zeichen lang ist[/*:m] [*]Der D’deridex Defender taucht nicht länger auf… im Moment[/*:m] [*]Der Timer für das Akzeptieren von Dilithium Minispiel Punkte wurde verringert[/*:m] [*]Der Titel „Dimensional Warrior“ wurde verändert sodass der überflüssige Unterstrich nicht mehr angezeigt wird[/*:m] [*]Der 800-Tage Veteran Dilithium Raffinierer Kontakt wurde überarbeitet: [list][*]Der Kontakt In der Sternenflottenakademie kann nicht länger durch die Feds getötet werden[/*:m] [*]Für Fed und KDF sind sie für alle Spieler zu jeder Zeit sichtbar[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]
Diensthabende Offiziere:
[list][*]Das Verhalten des Knopfes für die DO-Konakte statischer Aufträge im Schiffsinnenraum wurde verbessert [list][*]Sie sollten jetzt nur ausgegraut werden wenn die Aufträge gestartet wurden oder eine Abklingzeit läuft[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Knöpfe in der DO-Oberfläche bei den Abteilungsleitern wurden hinzugefügt, diese erlauben einen Zugriff auf die schiffsinternen nicht-statischen Aufträge [list][*]Anmerkungen: Man muss nach wie vor ins Schiff gehen für die statischen Aufträge, wie die Herstellung von Hypos, Bau von Türmen oder um Freunde einzuladen um eure nicht-statischen Aufträge zu nutzen[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Der Text bei einigen schiffsinneren DO-Kontakten wurde überarbeitet[/*:m] [*]Verringerte Abklingzeiten einiger DO-Rekrutierungsaufträge im Sektor[/*:m] [*]Die Effektivität der aktiven Dienstplanfähigkeit des „Shield Distribution Officer“ wurde auf eine Schildheilung von 25% gesenkt[/*:m] [*]Einige inkorrekte Belobigungs-XP für „Provide Support“-Aufträge der DS9 Region wurden behoben[/*:m][/list:u]
Missionen:
[list][*]Die Borginvasion auf Defera wurde überarbeitet! [list][*]Weitere Details findet ihr im Dev Blog: Staffel 5 - Entwicklerblog 36[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Änderungen des Mining-Events [list][*]Man kann die Mission direkt von Isihl annehmen, wenn man sie über das Event oder das Journal ruft[/*:m] [*]Isihl wurde zum Innenraum der Luftschleuse hinzugefügt[/*:m] [*]Die Missionserklärung von Isihl sagt jetzt dass man keinen Abbaulaser braucht, wir machen das automatisch für dich[/*:m] [*]Ein Trainingsminigame wurde der Konsole beim Dilithium in der Luftschleuse hinzugefügt[/*:m] [*]Ein Minimallevel, ein Kontakt und beide Eventtexte wurden der Mission hinzugefügt[/*:m] [*]Ein Transwarppunkt wurde der Asteroid Abbaumission hinzugefügt[/*:m] [*]Ein Problem wurde behoben das verhinderte das die KDF Charaktere Credits für das Schürfen bei einigen der Dilithiumvorkommen, erhalten haben[/*:m] [*]Der Eingang zum Abbauplatz hat jetzt nur einen Knopf für den Eintritt[/*:m] [*]Der Text wurde überarbeitet, sodass er aussagt das die Mission täglich einmal gemacht werden kann[/*:m] [*]Der Kampfmodus wurde in der Luftschleuse im Dilithium Abbaubereich des Asterioden deaktiviert[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Änderungen bei „Boldly They Rode“ [list][*]Die Mission sollte jetzt auch mit den neuen Raumanzügen funktionieren[/*:m] [*]Das Zielen der Jem’hadar Schiffe im finalen Kampf wurde etwas verändert; sie nehmen Gegner jetzt weniger gerne ins Ziel, es sei denn der Spieler greift zuerst an[/*:m] [*]Die getarnten Jem’hadar Gruppen auf der Promenade sind jetzt alles Fähnriche, anstellte von 2 Fähnrich- und eine Lieutenantgruppe[/*:m] [*]Leichen werden jetzt korrekterweise von der Schwerelosigkeit beinflusst[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Die Azlesa Ausdehnung wurde auf die Liste von Missionen genommen mit der man die tägliche KDF Mission „We Need Breathing Room“ beenden kann[/*:m] [*]Die Verteidigung des Imperiums gegen die Föderation und Romulaner Missionen haben jetzt eine Abklingzeit von 20 Stunden [list][*]Der Timer startet sobald die Mission gestartet wird[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]
Systeme:
[list][*]Die Intelligenz der Weltraumbegleiter wurde verändert: [list][*]Die folgenden Begleiter fliegen jetzt in einer Formation[/*:m] [*]Begleiter im Angriffsmodus begeben sich vor dem Spieler in eine Keil-Formation bis das gegnerische Ziel gefunden wurde[/*:m] [*]Die Textbeschreibungen der Träger-Kommandofähigkeiten wurden verändert, sodass sie die Umschaltfunktionalität erklären[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Überarbeitete Intelligenz des Bird-of-Prey-Trägerschiffs sodass die getarneten BoPs sich mit maximaler Beschleunigung zurückziehen[/*:m] [*]„Hazard Emitter“ entfernt jetzt korrekterweise Hazard-Debuffs über die gesamte Fähigkeitendauer alle 5 Sekunden[/*:m] [*]Theta Strahlungswolken stapeln nicht länger die Debuffs auf die Ziele die so bedauernswert sind und in ihr gefangen sind[/*:m] [*]Eine Balance-Überarbeitung der folgenden Weltraum STF Gegner wurde vorgenommen: [list][*]„Borg Cube, Borg Tactical Cube, Vila Battleship, Tethys Dreadnought“ und alle einzigartigen Versionen dieser Typen [list][*]Ihr angeborener Schadensbonus wurde gesenkt [list][*]Dies reduziert ihren Basisschaden durch die Reihe um durchschnittlich 10%[/*:m] [*]Dies hat einen deutlicheren Einfluss auf Fähigkeiten die sehr hohen Schaden machen, wie „High Yield Plasma“ und dies sollte keinen großen Unterschied bei der Standart Bewaffnung ausmachen, da sie bereits eine 10%-20% Varianz bieten[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Diese Schiffe haben nicht länger die Fähigkeit kritisch zu Treffen: [list][*]Dies schwächt diese Typen und entfernt das Problem das man in einem Schuss tot ist, das berichtet wurde[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u][/*:m] [*]„Engineering Support Drone“: [list][*]Ein Problem wurde behoben das dazu führte das der Wahrnehmungsbonus nicht richtig angewandt wurde[/*:m] [*]Dies beeinflusst jetzt das gesamte Team wenn die Drone aktiv ist[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u][/*:m] [*]„Beam – Fire at Will“ wurde verändert: [list][*]Alle Ränge dieser Fähigkeit können jetzt ihr Ziel verfehlen, auch wenn man einen künstlichen Wert von 100% Genauigkeit hat[/*:m] [*]Die Genauigkeit dieser Fähigkeit wirkt sich jetzt korrekterweise auf die Veränderungen des Anwenders und des Ziels aus[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Der 2er Setbonus vom Welraumset „Klingon Honor Guard“ wurde verändert: [list][*]Verdoppelung des Umfangs der crewbasierten Skillboni[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Die Abtrennung der Untertassensektion versucht nicht mehr direkt hinter ihren Besitzer zu fliegen um sich dann im Kreis zu drehen[/*:m] [*]Die Konsolenveränderung von „Field Generator“ stapeln sich jetzt [list][*]Die Effektivität wurde reduziert[/*:m][/list:u][/*:m] [*]Die Konsolen für Minen und Torpedos wurden angepasst, sodass sie nur Minen und Torpedos beeinflussen [list][*]Sie beeinflussen nicht länger andere Fähigkeiten die kinetischen Schaden verursachen[/*:m][/list:u][/*:m][/list:u]
Benutzeroberfläche:
[list][*]Die Beschriftung des Knopfs für den Zugriff der Abteilungsaufträge wurde geändert, sodass sie nicht mehr “Speak” sondern stattdessen “Assignments” lautet[/*:m] [*]Es ist nun möglich durch die Charaktere im Charakterauswahl Bildschirm mit den Pfeiltasten zu scrollen[/*:m] [*]Ein Problem wurde behoben bei dem Spieler im Missionsverfolger keinen Teamindikator hatten während sie sich in einer PVP Karte befanden[/*:m] [*]Bei Brückenoffizieren wird jetzt das richtige Klassensymbol im Fenster in dem man das Außenteam wählt, angezeigt[/*:m] [*]Der Knopf zum Anfordern von Verstärkung wird jetzt nur angezeigt wenn es eine berechtigte Möglichkeit für den Spieler ist[/*:m] [*]Wenn man Gegenstände mit einem Wert von 0 wegwirft, zeigt das Bestätigungsfenster nicht länger an das der Spieler Energie Credits erhält[/*:m] [*]Ein Problem wurde behoben das verhinderte das Kurzinfos zum Vergleich von Gegenständen im Weltraum richtig angezeigt wurden[/*:m] [*]Ein schnelles Klicken auf den Zweitangriff mit einer Abklingzeit führt nicht länger dazu das der Angriff fehlschlägt[/*:m] [*]„Polarize Hull“ zeigt jetzt die korrekten Werte in der Skillinformation und dem Kurztip der Fähigkeitenleiste[/*:m][/list:u]