Der Umbau der Sao Paulo Klasse kann mit Quad Kanonen ausgestattet werden. Hat diese Kanonen nun wirklich so viel mehr Leistung und wie bekommt man diese? Ich habe mir das Schiff mal angesehen und überlege ob ich es mir zulegen soll. Ich fliege ja eigentlich die ganze Zeit mit einer Eskorte herum.
Im PvE ist die "Quad Cannon" ganz nett, aber für PvP ist sie überhaupt nicht zu gebrauchen. Mir unverständlich, warum eine so schlechte Waffe auch noch einen Malus auf dem Antrieb gekommt. Sie können noch soviel [Dmg] draufklatschen, da gehört mindestens einmal [ACC] drauf. Entweder, Cryptic nimmt bis Januar noch eine Änderung an der Spielmechanik vor, oder sie haben wirklich keine Ahnung von ihrer eigenen Mechanik.
Im HighEnd PvP stimme ich Dir unbesehen zu. Im Levelbereich ist die Quad aber schon brauchbar da sie mitlevelt. Der große Wurf isse sicher nicht, keine Frage. Andererseits, im PvE merkt man sie schon, insbesondere bei den großen Pötten in den Borgevents
Das Spiel ist aber auch mehr als nur, Schaden und so. Es geht auch ein Stückweit um das Star Trek-Feeling. UNd ganz ehrlich. Was das anbelangt, ist die Kanone meiner Meinung nach, ein absolutes MUSS. einfach nur Genial.
Guten Morgen. Ich habe gesehen, dass es in der Tauschbörse Konsolen MK 12 mit +30 Antiproton für einen unbezahlbaren Preis (ab 45 Mio) gibt. Jetzt die Frage. Woher oder wie bekommt man die Dinger ohne auf Raubzüge zu gehen und die gesamten Flotten des Universums zu plündern (kleiner Scherz natürlich). Danke und einen schönen Tach.